27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Asbjørn Midtgaard verstärkt die HAKRO Merlins Crailsheim

Mit Asbjørn Midtgaard präsentieren die HAKRO Merlins einen weiteren Neuzugang. Der 24-Jährige wechselt von ZZ Leiden nach Crailsheim. Der dänische Nationalspieler wird zusammen mit Bogdan Radosavljevic das neue Center-Duo des Bundesligisten bilden.

Crailsheim nimmt dänischen Nationalspieler unter Vertrag

In der NCAA spielte der Center für die Grand Canyon Antelopes. Der Big Man überzeugte mit seinen Leistungen und wurde 2021 mit dem Newcomer of the Year Award ausgezeichnet.

Durch diese Leistung wurde auch das Team von ZZ Leiden auf Asbjørn Midtgaard aufmerksam. In der letzten Saison konnte Asbjørn Midtgaard durchschnittlich 15,6 Punkte und 8,5 Rebound pro Partie für sein Team erzielen.

Statement Cheftrainer Sebastian Gleim (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 24. Juli 2022)

Asbjørn ist ein Center, der sehr reif agiert, obwohl er noch superjung ist und einiges vor sich hat. Wir sind auch hier unserer Linie treu geblieben und haben mit ihm einen weiteren Spieler verpflichtet, der in der kommenden Saison einen Liga-Fortschritt machen wird. Er hat eine großartige FIBA Europe Cup Saison gespielt und in der heimischen Liga mit seinem alten und neuen Teamkollegen Arūnas Mikalauskas einen Titel gewonnen. Wir haben ihn bereits vor seinem College-Abgang beobachtet und freuen uns, dass er ein Merlin wird.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten