20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Neue Spielstätte für die BG Göttingen

Im Verlauf dieser Woche wurde durch Stadionwelt bekannt, dass sich die Verantwortlichen der BG Göttingen derzeit in Gesprächen mit der Stadtverwaltung hinsichtlich einer möglichen neuen Spielstätte befinden. Zuvor wurde durch das Beratungsunternehmen BEVENUE eine Machbarkeitsstudie durchgeführt.

Derzeit spielen Göttingens Basketballer in der 3.447 Zuschauer fassenden Sparkassen-Arena. Um zukünftig wettbewerbsfähig zu bleiben, wird nach Möglichkeiten hinsichtlich einer größeren Spielstätte gesucht.

Im Zuge der durchgeführten Machbarkeitsstudie ging es darum, die Möglichkeiten für eine bis zu 5.000 Zuschauer fassende Spielstätte zu prüfen. Diese Arena soll eine multifunktionale Nutzung ermöglichen, so dass unter anderem ebenfalls Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen: https://www.stadionwelt.de/news/42005/neue-ballsporthalle-fuer-bg-goettingen

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten