27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Wechselgerüchte um Deshaun Thomas

Vor der Spielzeit 2021/22 verstärkte sich der FC Bayern Basketball mit Deshaun Thomas. Der Power Forward könnte das Kapitel beim FCBB jedoch bereits nach einer Saison wieder beenden. Gerüchten zufolge sollen drei EuroLeague-Teams interessiert sein.

Das größte Interesse am 30-Jährigen soll Berichten von La Repubblica zufolge beim italienischen Topclub Virtus Segafredo Bologna vorhanden sein. Überlegungen zu einer möglichen Verpflichtung des US-Amerikaners soll es jedoch auch bei den Verantwortlichen von Panathinaikos OPAP Athens und Maccabi Playtika Tel Aviv geben.

Inklusive der Playoffs kam Deshaun Thomas in der easyCredit BBL 40 Mal für den FC Bayern Basketball zum Einsatz. Dabei erzielte der Forward durchschnittlich 14,7 Punkte und 3,5 Rebounds. Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague gelangen dem Flügelspieler außerdem im Durchschnitt 9,6 Punkte und 3,2 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten