20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Kraftpaket Sagaba Konate verstärkt ratiopharm ulm

Mit der Verpflichtung von Sagaba Konate ist den Verantwortlichen von ratiopharm ulm ein interessanter Schachzug geglückt. Der malische Nationalspieler unterzeichnete bei den Ulmern einen Zweijahresvertrag.

Der 25-Jährige gilt es als überaus reboundstark und als Kraftpaket, welches sich unter den Körben durchsetzen kann. Zuletzt spielte der Ulmer Neuzugang in Italien für den Erstligisten aus Triest. Im Ligabetrieb gelangen dem Big Man für sein ehemaliges Team durchschnittlich 8,7 Punkte und 5,9 Rebounds.

Sagaba Konate zeichnet sich einerseits durch seine Athletik aus. Das 203 cm große Kraftpaket besticht zudem durch seine Verteidigung. Ulms Fans können sich außerdem auf zahlreiche spektakuläre Dunks durch den Neuzugang ihres Teams freuen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten