20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Center Freddie Gillespie wechselt zum FC Bayern Basketball

Die Verantwortlichen des FC Bayern Basketballs konnten ihren nächsten Neuzugang präsentieren. Nachdem sich die Münchner zuletzt bereits mit Niklas Wimberg und Elias Harris auf den deutschen Positionen verstärkt haben, konnte mit Freddie Gillespie die Rotation der Importspieler erweitert werden. 

Der 25-Jährige stand in den vergangenen beiden Spielzeiten 2020/21 und 2021/22 unter anderem für die Toronto Raptors und die Orlando Magic in der NBA auf dem Parkett. In insgesamt 29 Einsätzen in der stärksten Basketballliga der Welt erzielte der Center im Durchschnitt 4,6 Punkte, 4,6 Rebounds und 1,0 Blocks pro Partie.

Freddie Gillespie hat beim FC Bayern Basketball einen Vertrag über zwei Jahre bis Sommer 2024 unterschrieben. Für den athletischen und defensivstarken Big Man ist es das erste Engagement in Europa. 

4.33 avg. rating (87% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten