23 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Gerücht – FC Bayern zeigt Interesse an Cassius Winston

Rund um die Kaderplanung des FC Bayern Basketball kommen neue Gerüchte auf. Die Münchner sind offenbar bei ihrer Suche nach einem neuen Aufbauspieler fündig geworden. Cassius Winston soll das Interesse des FCBB geweckt haben.

Durch Basketnews wird davon berichtet, dass der Bundesligist kurz vor der Verpflichtung des 24-Jährigen stehen soll. Der US-Amerikaner wurde von den Oklahoma City Thunder im NBA Draft 2020 an 53. Position in der 2. Runde ausgewählt. Zuletzt stand der Point Guard bei den Washington Wizards unter Vertrag. In sieben Partien konnte Cassius Winston durchschnittlich 2,0 Punkte und 1,0 Assists in der NBA erzielen.

Der 185 cm große Guard kam zudem in der NBA G League für das Team von Capital City Go-Go zum Einsatz. Dabei erzielte Cassius Winston im Durchschnitt 13,4 Punkte, 5,1 Assists und 2,9 Rebounds pro Begegnung.

3.67 avg. rating (77% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten