27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Seth Hinrichs verlängert in Hamburg

Nachdem die Verantwortlichen der Veolia Towers Hamburg zuletzt unter anderem Neuigkeiten rund um das Sponsoring mitteilten, gab es nun erneut eine Personalentscheidung zu verkünden. Die Norddeutschen teilten mit, dass Seth Hinrichs seinen Vertrag bis Sommer 2024 verlängerte.

Neben der sportlichen Entwicklung in Hamburg war die Familie des 201 cm großen Forwards der ausschlaggebende Punkt für eine Vertragsverlängerung in der Hansestadt.

In der zurückliegenden Spielzeit 2021/22 kam Seth Hinrichs für die Hamburger im Rahmen der easyCredit BBL und des 7DAYS EuroCup zu 53 Einsätzen. Im Rahmen der easyCredit BBL erzielte der Forward durchschnittlich 7,3 Punkte, 6,0 Rebounds und 2,6 Assists. Auf internationaler Ebene gelangen dem 29-Jährigen im Durchschnitt 5,5 Punkte, 5,0 Rebounds, 2,7 Assists und 1,2 Steals pro Partie.

Statement Cheftrainer Raoul Korner (Pressemeldung Veolia Towers Hamburg, 26. Juli 2022)

Seth weiter an Bord zu haben, gibt uns einerseits ‚Veteran Leadership‘ und andererseits Stabilität, da er sowohl die Organisation als auch die Belastung, in zwei Wettbewerben zu spielen, kennt. Sein hoher Basketball-IQ und seine Vielseitigkeit passen gut zu der Art und Weise, wie wir nächste Saison spielen wollen

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten