27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Chris Frazier wechselt nach Schwelm

Die Verantwortlichen der EN BASKETS Schwelm stellten mit Chris Frazier einen weiteren Neuzugang vor. Der 32-Jährige wechselt von den wiha Panthers Schwenningen aus der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProA nach Schwelm. 

Chris Frazier bringt reichlich Erfahrung nach Schwelm

Mit viel Erfahrung kommt der Flügelspieler aus Schwenningen zu den Blau-Gelben nach Schwelm. In der abgelaufenen Saison 2021/22 kam der Aufbauspieler zu 22 Einsätzen für die wiha Panthers in der BARMER ProA. Dabei erzielte Chris Frazier durchschnittlich 10,0 Punkte, 2,4 Assists und 1,8 Rebounds.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten