20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball verpflichtet Cassius Winston

Im Wochenverlauf berichteten wir an dieser Stelle bereits, dass der FC Bayern Basketball an einer Verpflichtung von Cassius Winston interessiert sei. Am gestrigen Donnerstag gaben die Münchner Verantwortlichen diese Neuverpflichtung offiziell bekannt. 

Die Bayern haben sich mit Cassius Winston auf einen Einjahresvertrag für die kommende Saison 2022/23 geeinigt. Für den Combo-Guard ist es das erste Engagement in Übersee. Der 24-Jährige kann beide Positionen im Backcourt spielen und soll den Münchnern mit seinen Stärken im Playmaking und im Scoring weiterhelfen. 

In den vergangenen beiden Spielzeiten 2020/21 und 2021/22 war 53. Pick des NBA-Drafts 2020 Teil der Washington Wizards in der NBA. Für die Wizards absolvierte der Spielmacher insgesamt 29 Begegnungen in der NBA, in denen Cassius Winston durchschnittlich 1,9 Punkte und 0,7 Assists pro Einsatz erzielte.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten