20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

EWE Baskets schließen Kaderplanung ab

Mit einem weiteren Neuzugang konnten die Verantwortlichen der EWE Baskets am gestrigen Freitag ihre Kaderplanung für die neue Saison abschließen. MaCio Teague wird die Oldenburger verstärken. Der 1,93m große Combo-Guard unterzeichnete beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum Sommer 2024.

Nach einer erfolgreichen Karriere am College stand MaCio Teague zuletzt in der NBA G League bei den Salt Lake City Stars unter Vertrag. In der Saison 2021/22 gelangen dem Oldenburger Neuzugang für seine ehemalige Mannschaft durchschnittlich 11,9 Punkte, 4,3 Rebounds und 3,4 Assists.

MaCio Teague gilt als sehr variabler Combo-Guard, welcher an beiden Enden des Spielfelds überzeugt. Der US-Amerikaner ist unter anderem als herausragender Dreierschütze und als Spieler, welcher eine Siegermentalität in sich trägt, bekannt.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten