27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Gerücht – Anadolu Efes hält Tibor Pleiss

Mit dem Team von Anadolu Efes Istanbul konnte Tibor Pleiss in den vergangenen beiden Spielzeiten jeweils den Titel in der Turkish Airlines EuroLeague gewinnen. Mit Blick auf die sportliche Zukunft des Centers kamen nun Gerüchte auf, dass dessen vorzeitige Vertragsverlängerung beim türkischen Spitzenteam bevorstehen soll.

Durch den stets gut informierten Journalisten Donatas Urbonas wird davon berichtet, dass Tibor Pleiss eine Vertragsverlängerung bis 2024 bei Anadolu Efes Istanbul unterzeichnen wird.

In der Spielzeit 2021/22 absolvierte der 32-Jährige 40 Partien in der Turkish Airlines EuroLeague. Pro Begegnung gelangen dem 2,18m großen Center durchschnittlich 9,6 Punkte und 4,3 Rebounds.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten