27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Gerücht – kein neuer Vertrag für Gavin Schilling

Vor der zurückliegenden Spielzeit wechselte Gavin Schilling von den Basketball Löwen Braunschweig zum FC Bayern Basketball. Beim FCBB war die Rolle des 2,06m großen Power Forwards in der Rotation limitiert, weshalb es nun zu einem Wechsel kommen könnte.

Durch die Süddeutsche Zeitung wird davon berichtet, dass dem 26-Jährigen kein neues Vertragsangebot in München vorgelegt werden soll. Obgleich seine Rolle im System des FC Bayern Basketball klein war, schaffte Gavin Schilling in der Saison 2021/22 den Sprung in das Aufgebot des Deutschen Basketball Bundes. Im Rahmen der WM-Qualifikation absolvierte der Big Man zuletzt zwei Länderspiele für das Team von Bundestrainer Gordon Herbert.

Für den FC Bayern Basketball bestritt Gavin Schilling in der easyCredit BBL 37 Partien. Dabei erzielte der Power Forward durchschnittlich 4,4 Punkte und 4,1 Rebounds. In seinen elf Einsätzen in der Turkish Airlines EuroLeague konnte der 26-Jährige 1,5 Punkte und 1,5 Rebounds pro Partie auflegen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten