22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Thomas Wilder verstärkt die Nürnberg Falcons

Im Wochenverlauf konnte bei den Nürnberg Falcons eine weitere Personalentscheidung mitgeteilt werden. Das Team aus der BARMER ProA hat sich auf der Guard-Position mit Thomas Wilder verstärkt. Für den 27-Jährigen ist dies das zweite Engagement in Deutschland, nachdem der Aufbauspieler im Jahr 2018 zwei Partien für die MHP RIESEN Ludwigsburg bestritt.

Nach seinem Abschied aus der easyCredit BBL lief Thomas Wilder in der NBA G League in 79 Partien für die Windy City Bulls auf. Im Januar 2021 folgte anschließend der Wechsel zu Batumi-RSU in die Superliga Georgiens.

Statement Cheftrainer Vytautas Buzas (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 27. Juli 2022)

Wir haben mit Thomas Wilder eine sehr vielversprechende Verpflichtung getätigt. Er hat ein Jahr nicht gespielt, wir wollen ihm aber die nötige Zeit geben wieder seinen Rhythmus zu finden weil wir der Meinung sind, mit ihm den perfekten Fit für unseren Roster gefunden zu haben. Nun arbeiten wir daran auch die restlichen offenen Spots bestmöglich zu besetzen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten