22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Britischer MVP verstärkt die BG Göttingen

Bei der BG Göttingen gibt es Neuigkeiten rund um den Kader für die neue Saison 2022/23 zu berichten. Geno Crandall wechselt vom britischen Meister, den Leicester Riders, in die easyCredit BBL zu den Veilchen. Der Aufbauspieler unterschrieb in Göttingen einen Einjahresvertrag.

Göttingen sichert sich Geno Crandall

In den letzten beiden Spielzeiten spielte der 25-Jährige bei den Leicester Riders. In dieser Zeit wurde der 1,91m große US-Amerikaner in beiden Saisons zum MVP der British Basketball League gewählt.

In durchschnittlich 26 Minuten Spielzeit pro Partie konnte der Guard 14,5 Punkte, 5,0 Rebounds und 6,6 Assists erzielen. Der Aufbauspieler überzeugte zudem mit einer 40 Prozent Dreier-Trefferquote.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten