22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Marcos Knight wechselt nach Samara

Marcos Knight ist den deutschen Basketballfans bestens bekannt. Der Guard spielte nach Stationen in Baunach und Heidelberg unter anderem für Science City Jena und die MHP RIESEN Ludwigsburg. Zuletzt lief der 32-Jährige in Frankreich für den AS Monaco und für LDLC ASVEL Villeurbanne auf.

Zur neuen Spielzeit wechselt der US-Amerikaner nun nach Russland. Durch die Verantwortlichen des Vereins BC Samara wurde mitgeteilt, dass Marcos Knight einen Vertrag bei ihrem Team unterzeichnete.

In der Saison 2021/22 konnte der 1,88m große US-Amerikaner in der Turkish Airlines EuroLeague für LDLC ASVEL Villeurbanne durchschnittlich 8,2 Punkte und 4,6 Rebounds erzielen.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten