27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Tim Coleman wechselt nach Heidelberg

Die Verantwortlichen der MLP Academics Heidelberg konnten sich einen weiteren Neuzugang sichern. Zur neuen Saison wechselt Tim Coleman zum Bundesligisten. Der 1,96m große Flügelspieler ist für die Small Forward Position vorgesehen. In der easyCredit BBL spielte der US-Amerikaner bereits für die HAKRO Merlins Crailsheim (2020/21).

Die MLP Academics Heidelberg bieten Tim Coleman die Möglichkeit zu seinem Comeback. Während seines Engagements in Crailsheim riss sich der Flügelspieler im Januar 2021 den Außenmeniskus des rechten Knies. Darüber hinaus lag ein Knorpelschaden vor. Diese Verletzung sorgte dafür, dass der Heidelberger Neuzugang das Ende der Saison 2020/21 verpasste. Zudem konnte der US-Amerikaner die komplette Spielzeit 2021/22 nicht auf das Spielfeld zurückkehren.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten