22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Trauer um NBA-Legende Bill Russell

Am heutigen Sonntag wurde eine traurige Nachricht bekannt. Bill Russell ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Diese Mitteilung gaben die Angehörigen der NBA-Legende über dessen Twitter-Account bekannt.

Bill Russell konnte im Trikot der Boston Celtics zwischen 1956 und 1969 insgesamt elf Meistertitel erringen. Bei den letzten beiden Meisterschaften war der Center auch als Trainer tätig. Insgesamt wurde die NBA-Legende fünf Mal als MVP ausgezeichnet. Zudem stehen zwölf Auszeichnungen als All-Star sowie Gold mit den USA bei den Olympischen Sommerspielen 1956 in der Vita des verstorbenen Bill Russell.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten