22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

FC Bayern verleiht Danko Brankovic

Vor wenigen Wochen konnte der FC Bayern Basketball mit Danko Brankovic einen Neuzugang für sein Team vorstellen. Die Münchner statteten den 22-Jährigen mit einem langfristigen Vertrag aus, nachdem dieser zuletzt für den kroatischen Meister Cibona Zagreb auflief.

Mit Blick auf die sportliche Weiterentwicklung des Centers wurde nun die Entscheidung getroffen, ein Leihgeschäft einzugehen. Danko Brankovic wurde an KK Mega Basket verliehen. Auf diese Weise erhält der talentierte Center die Möglichkeit sich mit viel Spielzeit in der ABA League zu entwickeln.

Für Zagreb erzielte Danko Brankovic in der Saison 2021/22 durchschnittlich 9,8 Punkte, 5,1 Rebounds und 1,6 Blocks pro Partie.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten