23 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Wann beginnt die neue NBA-Saison?

Die NBA Saison beginnt am 19. Oktober, genau drei Wochen nach dem Ende des Trainingslagers am 28. September.

Außerdem wurde sie aus Gründen der Sicherheit der Trainer und Spieler verschoben. Eine Saison würde ohne Verzögerungen und Absagen im April enden, allerdings ohne die Playoffs. Lesen Sie mehr über 888sport Bonus Code.

Wann beginnt die NBA-Saison 2022/2023?

Steph Curry und seine Dubs feiern immer noch ihren neuen Meisterschaftsring, aber andere haben ihren Blick von der jüngsten Vergangenheit auf die relativ ferne Zukunft gerichtet. Werden die Golden State Warriors den fünften von neun Titeln erringen? Werden die Celtics oder die Lakers mit 18 Siegen die Nase vorn haben? Werden Doncic und Wood mit den Cowboys den ganzen Weg gehen? Wir werden noch ein paar Monate warten müssen, bis es überhaupt losgeht…

Wann ist der NBA-Draft und die neue Saison 2022/23?

Bevor wir uns den Startterminen für die neue Saison zuwenden, sollten wir uns zunächst mit den Spielplänen befassen. Der Draft 2022/23 der National Basketball Association findet am Donnerstag, den 23. Juni, im Barclays Center in Brooklyn statt.

Die Orlando Magic erhalten die Nr. 1, gefolgt von den Thunder, Rockets und Kings. Der Top-Pick für die Nummer 1 im Draft und potenzielle Anführer einer sehr interessanten Gruppe junger Stars ist Jabari Smith Jr.

Damit wären wir bei der nächsten Saison, der 77. der NBA. NBA-Saison sein wird. Wir kennen zwar noch nicht den tatsächlichen Spielplan für die reguläre Saison, der im August bestätigt werden soll, aber wir wissen, dass die Spiele im Oktober 2022 beginnen werden. Sie werden bis April 2023 laufen, und dann wird es ernst, denn im Juni stehen die Finals an.

Weitere Termine im Kalender sind das NBA All-Star Game 2023, das am 19. Februar 2023 in der Vivint Arena in Salt Lake City, Utah, stattfinden wird.

Die wichtigsten NBA-Termine für 2022-23

Obwohl die NBA-Finals 2022 gerade erst begonnen haben, ist es nie zu früh, um sich Gedanken über die Zukunft der Liga zu machen. Der Starttermin für die reguläre Saison wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es gibt noch einige wichtige Termine für die Offseason sowie die Saison 2022-23, die man im Auge behalten sollte, wenn die aktuelle Saison zu Ende geht. Die Termine für die Free Agency wurden ebenfalls noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber wir kennen das Datum für den NBA Draft, wann die Summer League in Las Vegas stattfinden wird und an welchem Wochenende das NBA All-Star Game 2023 in Salt Lake City ausgetragen wird.

Das Datum für den Beginn der Free Agency wurde zwar noch nicht offiziell von der Liga bekannt gegeben, aber es ist davon auszugehen, dass sie Ende Juni (wahrscheinlich am 30. Juni) beginnen wird. Hier sind einige weitere wichtige Termine, die Sie sich zur Vorbereitung auf die nächste Saison in Ihrem Kalender vormerken sollten.

  • 23. Juni: NBA-Draft 2022
  • 2. und 3. Juli: California Classic in San Francisco (Lakers, Heat, Kings, Warriors)
  • 5.-7. Juli: Salt Lake City Sommerliga (Grizzlies, Thunder, 76ers, Jazz)
  • 7. bis 17. Juli: NBA-Sommerliga in Las Vegas
  • 30. September, 2. Oktober: Warriors und Wizards bestreiten Preseason-Spiele in Japan
  • 6. und 8. Oktober: Bucks und Hawks bestreiten Saisonvorbereitungsspiele in Abu Dhabi
  • 19. Januar: Pistons, Bulls bestreiten reguläres Saisonspiel in Paris
  • 17. bis 19. Februar: 2023 NBA All-Star Weekend/All-Star Game in Salt Lake City
5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten