27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

MLP Academics Heidelberg verpflichten De’Jon Davis

Erst vor wenigen Tagen gaben die MLP Academics Heidelberg die Verpflichtung von Tim Coleman bekannt. Die Heidelberger konnten nun ihren nächsten vielseitigen Neuzugang präsentieren. 

Die MLP Academics überzeugten De’Jon Davis von einem Engagement in Heidelberg. Der US-Amerikaner wurde für die kommende Spielzeit 2022/23 verpflichtet. Der Big Man kann als Power Forward und Center eingesetzt werden und passt damit genau in das Anforderungsprofil des neuen Heidelberger Cheftainers Joonas Iisalo. Zuletzt lief De’Jon Davis in der ersten griechischen Basketballliga auf.

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten