29.9 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Nils Owen Schmitz wechselt nach Jena

Zu Wochenbeginn wurde rund um die Mannschaft des Medipolis SC Jena eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Der ProA-Ligist stellte mit Nils Owen Schmitz einen talentierten und variabel einsetzbaren Guard als Neuzugang vor. In Jena unterzeichnete der Aufbauspieler einen Zweijahresvertrag.

Der 21-Jährige spielte die letzten beiden Spielzeiten im Team der PS Karlsruhe LIONS. Beim Medipolis SC Jena soll der junge Guard nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Zu den Stärken des Neuzugangs gehören dessen defensive Aggressivität und sein sehr gutes Entscheidungsverhalten in der Offensive.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten