31.9 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Neun Jahre Haft für Brittney Griner

Am heutigen Donnerstag wurde Brittney Griner von einem russischen Gericht zu einer Haftstrafe von neun Jahren verurteilt. Mit dieser Entscheidung wurde weitestgehend dem Antrag der Staatsanwaltschaft gefolgt, welche zuvor auf 9,5 Jahre Haft plädierte. Bereits kurz nach dem Urteilsspruch kündigte der Rechtsbeistand der 31-Jährigen an, dass gegen das Urteil Berufung eingelegt wird.

Der Basketballerin, welche in Russland für die Mannschaft UMMC Ekaterinburg spielte, wird Drogenbesitz und Drogenschmuggel zur Last gelegt. Bei Brittney Griner wurden am 17. Februar 2022 Vape-Patronen mit Haschischöl entdeckt. Die US-Amerikanerin wurde deshalb am Moskauer Flughafen Scheremetjewo festgenommen.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten