31.9 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn verpflichten schwedisches Talent

Im Wochenverlauf gab es Neuigkeiten aus Bonn zu berichten. Der schwedische Jugendnationalspieler Zaba Bangala unterschrieb einen Einjahresvertrag. In der Saison 2022/23 wird der Big Man im Kooperationsprogramm der Telekom Baskets Bonn untergebracht. Neben der Zugehörigkeit zum erweiterten Bundesligakader umfasst dies zugleich Einsätze bei den Dragons Rhöndorf in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB.

Zaba Bangala will den nächsten Schritt machen

Der 20-Jährige wechselt aus Frankreich nach Bonn. In der abgelaufenen Saison spielte der Big Man in der U21-Mannschaft des französischen Euroleague-Teilnehmers ASVEL Basket Lyon-Villeurbanne. Für sein ehemaliges Team erzielte Zaba Bangala durchschnittlich 12,4 Punkte, 6,6 Rebounds und 2,2 Assists.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten