27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Nick Weiler-Babb spielt für Deutschland

Nick Weiler-Babb verlängerte zuletzt seinen Vertrag beim FC Bayern Basketball. Zuvor waren rund um den Guard bereits Gerüchte aufgekommen, denen zufolge der 26-Jährige eingebürgert werden könnte. Seit dem heutigen Freitag steht nun fest, dass dem Einbürgerungsantrag zugestimmt wurde.

Diese Entscheidung hat direkten Einfluss auf die Nationalmannschaft. Nick Weiler-Babb wird bereits am morgigen Samstag in das Trainingslager der DBB Auswahl reisen, um sich auf die kommenden Länderspiele vorzubereiten. Hinsichtlich dieser Möglichkeit standen der Guard und Bundestrainer Gordon Herbert bereits seit Längerem in Kontakt.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten