23 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Goran Dragic gibt seine Zusage

Deutschlands Gruppengegner Slowenien gilt als einer der Favoriten bei der FIBA EuroBasket 2022. Neben Superstar Luka Doncic wird auch Goran Dragic für das slowenische Nationalteam auflaufen. Der Routinier gab seine Teilnahme nun über Social Media bekannt.

Der 36-Jährige unterzeichnete zuletzt einen Vertrag bei den Chicago Bulls. Durch die Zusage des Guards wird das Nationalteam Sloweniens nochmals stärker, um seinen im Jahr 2017 errungenen Titel bei der FIBA EuroBasket verteidigen zu können.

In Vorrundengruppe B wird Slowenien in Köln auf Deutschland, Ungarn, Litauen, Frankreich sowie Bosnien und Herzegowina treffen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten