9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Ahmed Hill verstärkt medi bayreuth

Im Zuge des Umbaus im eigenen Kader konnte Bundesligist medi bayreuth nun einen weiteren Spieler als Neuzugang vorstellen. Die Bayreuther statteten Ahmed Hill mit einem Einjahresvertrag aus. Der Shooting Guard steht derzeit noch mit den Guelph Nighthawks in den Playoffs der Canadian Elite Basketball League auf dem Spielfeld.

Der 27-Jährige gilt als sehr guter Werfer, welcher offensiv ebenfalls in Sachen Spielaufbau und Dribbling überzeugen kann. Bayreuths Neuzugang Ahmed Hill gilt zudem als starker und athletischer Verteidiger.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten