15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Christopher Hooper wechselt nach Bremerhaven

Die Eisbären Bremerhaven stellten mit Christopher Hooper einen weiteren Neuzugang vor. Der US-Amerikaner hat für die anstehende Saison 2022/23 in der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProA einen Einjahresvertrag unterschrieben. Der 30-Jährige wechselt von den Itzehoe Eagles nach Bremerhaven.

Eisbären nehmen Importspieler unter Vertrag

Die Profilaufbahn des Power Forwards begann 2016 in England. Die nächste Station war Argentinien. Dort wurde der 30-Jährige in seiner zweiten Saison als Topscorer ausgezeichnet. In der letzten Saison konnte Christopher Hooper in 32 Spielen für die Itzehoe Eagles durchschnittlich 15,8 Punkte, 7,7 Rebounds und 3,7 Assists pro Partie erzielen.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten