9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Point Guard J.J. Frazier verstärkt die FRAPORT SKYLINERS

Die FRAPORT SKYLINERS gehen dank einer Wildcard auch in der kommenden Spielzeit 2022/23 in der easyCredit BBL an den Start. Die Hessen befinden sich daher mitten in der Kaderplanung für die kommende Saison und konnten mit J.J. Frazier den nächsten Ausländerspot besetzen. 

J.J. Frazier wechselt aus der zweiten türkischen Basketballliga nach Frankfurt und hat bei den SKYLINERS einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Durch die Verpflichtung des 26-Jährigen hat Cheftrainer Geert Hammink einen weiteren Akteur auf der wichtigen Position des Point Guards in seiner Rotation. J.J. Frazier zeichnet sich vor allem durch seine Schnelligkeit und seine Allrounder-Qualitäten aus.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten