9.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

ratiopharm ulm verpflichtet Josh Hawley

In den vergangenen Tagen konnten die Verantwortlichen von ratiopharm ulm bereits einige spannende Neuzugänge für die kommende Spielzeit 2022/23 in der easyCredit BBL vorstellen. Unter anderem verstärken Yago dos Santos und Sagaba Konate die Mannschaft des neuen Cheftrainers Anton Gavel.  

Die Ulmer konnten mit Josh Hawley ihren nächsten Neuzugang präsentieren. Der 25-Jährige hat einen Zweijahresvertrag in Ulm unterschrieben. Zuletzt stand der physische Forward in Rumänien unter Vertrag. Der defensivstarke Athlet soll bei ratiopharm ulm die Position von Jaron Blossomgame einnehmen, welcher den Verein in Richtung des AS Monaco verlassen hat.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten