15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Serbien verzichtet auf Milos Teodosic

Wenige Wochen vor dem Beginn der FIBA EuroBasket 2022 wurden Neuigkeiten rund um das mögliche serbische Aufgebot bekannt. Milos Teodosic galt unter Experten und Fans als wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft Serbiens, jedoch wird der routinierte Aufbauspieler vor diesem Turnier offenbar aus dem Kader gestrichen.

Durch Mozzart Sport wird davon berichtet, dass Nationaltrainer Svetislav Pesic den 35-jährigen Milos Teodosic bei der nächsten Verkleinerung seines vorläufigen Aufgebots aus dem Kader streichen wird.

Im Zuge der laufenden Qualifikation für die FIBA Weltmeisterschaft 2023 konnte der Aufbauspieler von Segafredo Virtus Bologna zuletzt mit durchschnittlich 17,5 Punkte, 8,5 Assists und 2,0 Rebounds glänzen.

Bei der FIBA EuroBasket 2022 wird Serbien in Vorrundengruppe D auf die Teams der Niederlande, Finnland, Israel, Polen und des Gastgebers Tschechien treffen.

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten