10.9 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Marvin Ogunsipe wechselt nach Spanien

Nach 106 Spielen im deutschen Basketball-Oberhaus nimmt Marvin Ogunsipe eine neue Herausforderung an. Der Power Forward, welcher zuletzt beim FC Bayern Basketball unter Vertrag stand, wird zukünftig in Spanien spielen. Der 26-Jährige läuft ab der neuen Spielzeit in der zweiten spanischen Liga für das Team von Afanion CB Almansa auf.

Durch seine Erfahrung soll Marvin Ogunsipe bei seiner neuen Mannschaft eine Führungsrolle einnehmen. In der Spielzeit 2021/22 stand der Nationalspieler Österreichs insgesamt 17 Mal für den FC Bayern Basketball in der easyCredit BBL auf dem Spielfeld. Dabei erzielte der Forward durchschnittlich 0,6 Punkte und 1,5 Rebounds pro Partie.

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten