9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Justinas Ramanauskas verstärkt die Nürnberg Falcons

Die Nürnberg Falcons gehen in der kommenden Spielzeit 2022/23 in ihre siebte Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Kurz vor dem Trainingsauftakt in der kommenden Woche kann sich Falcons-Cheftrainer Vytautas Buzas über einen weiteren Neuzugang freuen. 

Die Mittelfranken haben Justinas Ramanauskas für die neue Saison 2022/23 unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige ist der erste litauische Spieler in der Geschichte der Nürnberg Falcons und gilt als Wunschspieler von Vytautas Buzas. In der vergangenen Spielzeit 2021/22 lief der Nürnberger Neuzugang für den litauischen Erstligisten Jonavos „CBet“ auf. 

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten