15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Derrick Alston Jr komplettiert den Kader der ROSTOCK SEAWOLVES

Erst vor wenigen Tagen konnten die Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES die Verpflichtung von Center Selom Mawugbe bekanntgeben. Nun hat der Aufsteiger auch seinen letzten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2022/23 in der easyCredit BBL bekanntgegeben. 

Die ROSTOCK SEAWOLVES haben sich mit Small Forward Derrick Alston Jr. verstärkt. Der 24-Jährige stand in der vergangenen Saison 2021/22 in der NBA G League bei den Salt Lake City Stars, dem Farmteam der NBA-Franchise Utah Jazz, unter Vertrag.

Für die Salt Lake City Stars absolvierte der Rostocker Neuzugang insgesamt 15 Partien, in denen Derrick Alston Jr. im Durchschnitt 19,6 Punkte, 6,9 Rebounds und 2,4 Assists pro Spiel erzielte. Die ROSTOCK SEAWOLVES sind für den US-Amerikaner die erste Profistation in Übersee.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten