20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

De’Vondre Perry verstärkt die Artland Dragons

Bei den Artland Dragons wurde ein weiterer Neuzugang für den Kader der Saison 2022/23 bekannt. De’Vondre Perry unterzeichnete bei den Drachen einen Vertrag. In das Team aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA soll der Neuzugang seine Vielseitigkeit und sein körperliches Spiel einbringen.

Artland Dragons sichern sich De’Vondre Perry

Der 23-Jährige wechselt von den Albany Great Danes zu den Artland Dragons. In der letzten Saison konnte der Power Forward für seine ehemalige Mannschaft in 16 Partien durchschnittlich 12,4 Punkte, 4,8 Rebounds und 1,1 Assists erzielen. 

Statement Dragons-Geschäftsführer Marius Kröger (Pressemeldung Artland Dragons, 10. August 2022)

Dass es uns gelungen ist, De’Vondre Perry von einem Wechsel zu den Dragons zu überzeugen, erfüllt uns mit großem Stolz. Seine körperliche und spielerische Veranlagung hat er in den vergangenen Jahren am College unter Beweis gestellt, nun wollen wir gemeinsam dafür sorgen, dass sein Start ins Profi-Leben optimal und möglichst erfolgreich verläuft. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit ihm in unserer Mannschaft und sind davon überzeugt, dass ihm die Anpassung an den europäischen Basketball schnellstmöglich gelingen wird

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten