15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Frank Ntilikina fällt für FIBA EuroBasket 2022 aus

Point Guard Frank Ntilikina war als fester Bestandteil des französischen Aufgebots für die FIBA EuroBasket 2022 eingeplant. Nun wurde bekannt, dass der Aufbauspieler der Dallas Mavericks für dieses Turnier ausfallen wird. Welche Verletzung beim 24-Jährigen vorliegt, wurde durch den französischen Verband jedoch nicht mitgeteilt.

In der Saison 2021/22 konnte Frank Ntilikina in der NBA Regular Season für die Dallas Mavericks durchschnittlich 4,1 Punkte, 1,4 Rebounds und 1,2 Assists erzielen. In zwölf Playoff-Einsätzen gelangen dem Aufbauspieler zudem 1,9 Punkte, 1,0 Rebounds und 0,8 Assists im Durchschnitt.

Frankreich trägt seine Spiele der Vorrunde in Köln aus. In Gruppe B trifft die französische Auswahl auf Deutschland, Ungarn, Slowenien, Litauen sowie Bosnien und Herzegowina.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten