9.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

ratiopharm ulm verpflichtet Juan Nunez

Die Verantwortlichen von ratiopharm ulm arbeiten weiter intensiv an der Kaderzusammenstellung für die kommende Saison 2022/23. Der neue Ulmer Cheftrainer Anton Gavel konnte sich zuletzt bereits über die Verpflichtungen von Yago dos Santos, Sagaba Konate und Josh Hawley freuen. 

Wie unter anderem Basketnews berichtet, stehen die Ulmer vor einer nächsten interessanten Neuverpflichtung. Das spanische Talent Juan Nunez soll den Gerüchten zufolge das spanische Spitzenteam Real Madrid verlassen und sich ratiopharm ulm anschließen. Der 18-Jährige hatte zuletzt die spanische U20-Nationalmannschaft zum EM-Titel geführt und möchte nun in Ulm Spielpraxis und Erfahrung sammeln. In Ulm hat der Guard zudem die Chance, sich auf europäischer Bühne im 7DAYS EuroCup zu präsentieren.

Update – 15. August 2022

Im Verlauf des heutigen Montags wurde die Verpflichtung von Juan Nunez offiziell durch ratiopharm ulm bestätigt. Der 18-Jährige unterzeichnete bei den Ulmern einen Dreijahresvertrag.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten