10.8 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Jannik Göttsche verlängert bei den Basketball Löwen Braunschweig

Die Basketball Löwen Braunschweig haben den Vertrag mit Nachwuchscenter Jannik Göttsche um ein weiteres Jahr verlängert. Der 21-Jährige kann mit seiner Doppellizenz auch beim Partner der Basketball Löwen, der SG FT/MTV Braunschweig, in der Regionalliga auflaufen. 

Bereits in der vergangenen Saison 2021/22 war Jannik Göttsche als fester Bestandteil des Bundesligakaders eingeplant. Aufgrund einer Sprunggelenksverletzung bestritt der gebürtige Braunschweiger in der Spielzeit 2021/22 jedoch keine Partie in der easyCredit BBL. 

In seiner Karriere absolvierte Jannik Göttsche bisher 24 Begegnungen in der höchsten deutschen Spielklasse. Dabei erzielte der Center im Durchschnitt 0,5 Punkte, 0,7 Rebounds und 0,2 Blocks pro Spiel.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten