15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Konstantin Konga wird Sportlicher Leiter

Konstantin Konga wird ab sofort das Amt des Sportlichen Leiters bei den SBB Baskets Wolmirstedt in der BARMER ProB übernehmen. Der ehemalige Bundesligaprofi und deutsche Nationalspieler hat erst vor kurzem das Ende seiner aktiven Karriere verkündet und nun eine neue Herausforderung gefunden.

Konga wird Nachfolger von Steven Monse, der diese Position in den vergangenen Jahren ehrenamtlich bekleidet hat. Anders als sein Vorgänger wird der 31-Jährige hauptamtlicher Sportlicher Leiter bei den SBB Baskets Wolmirstedt.

Der ambitionierte Club aus Sachsen-Anhalt möchte in den kommenden Jahren weiter wachsen und mittelfristig in die BARMER ProA aufsteigen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten