10.9 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Matt Mooney verstärkt die NINERS Chemnitz

Die Kaderplanung der NINERS Chemnitz ist mit einer weiteren Neuverpflichtung in den letzten Tagen abgeschlossen worden. Matt Mooney wechselt vom spanischen Erstligisten Unicaja Malaga nach Sachsen. Der US-Amerikaner unterschrieb einen Vertrag bis 2023 bei den NINERS. 

Die Kaderplanung in Chemnitz ist abgeschlossen

Der 27-Jährige versuchte sich über die G-League seinen Traum von der NBA zu erfüllen. Mooney spielte in verschiedenen Farmteams und hatte fünf Kurzeinsätze in der NBA für Cleveland und New York.

In Europa spielte der Combo Guard für Unicaja Malaga in der Liga ACB und in der Basketball Champions League. In insgesamt 22 Einsätzen gelangen dem Chemnitzer Neuzugang 7,2 Punkte, 2,3 Assists sowie 1,1 Steals für sein ehemaliges Team.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten