15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Combo-Guard Laurynas Beliauskas wechselt nach Frankfurt

Durch die Verpflichtung von Laurynas Beliauskas wurde die Kaderplanung der FRAPORT SKYLINERS abgeschlossen. Der Bundesligist stattete den litauischen Combo-Guard mit einem Vertrag für die Spielzeit 2022/23 aus.

Frankfurts Neuzugang spielte zuletzt in der Liga ACB für Monbus Obradoiro. In Spanien erzielte Laurynas Beliauskas in 27 Partien durchschnittlich 5,3 Punkte.

Statement Cheftrainer Geert Hammink (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 16. August 2022)

Laurynas ist ein sehr guter Schütze, der sich auch seinen eigenen Wurf kreieren kann. Er weiß seinen Körper einzusetzen, ohne, dass er der athletischste Spieler auf dem Parkett ist. Er hat die letzten beiden Jahre in der spanischen ACB gespielt und ist einfach ein kompletter Spieler. Die Gespräche mit ihm im Vorfeld waren extrem gut und ich freue mich sehr darauf, ihn im Team zu haben und mit ihm zu arbeiten.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten