15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Michael Stockton findet neues Team in Frankreich

In Deutschland spielte Michael Stockton für Karlsruhe, Ludwigsburg und Göttingen. Bei all seinen Stationen gehörte der Point Guard zu den Leistungsträgern seiner Teams. Zudem war der US-Amerikaner stets einer der großen Fan-Lieblinge.

Zuletzt lief Michael Stockton für die Mannschaft von Chalons-Reims auf. Im Rahmen der Betclic Élite gelangen dem 33-Jährigen durchschnittlich 11,8 Punkte, 6,6 Assists und 2,8 Rebounds pro Begegnung.

Nun ist hinsichtlich der neuen Saison eine Entscheidung gefallen. Michael Stockton unterzeichnete für die Spielzeit 2022/23 einen Vertrag beim Team von Elan Béarnais Pau-Lacq-Orthez.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten