9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Marvin Clark II komplettiert den Kader der Veolia Towers Hamburg

Am vergangenen Wochenende ist die Mannschaft der Veolia Towers Hamburg in die Vorbereitung für die kommende Saison 2022/23 gestartet. Der neue Hamburger Cheftrainer Raoul Korner kann zum Start des Trainingslagers in Polen seinen letzten Neuzugang bei den Veolia Towers begrüßen. 

Die Hanseaten haben den US-Amerikaner Marvin Clark II unter Vertrag genommen. Zuletzt lief der Forward für den ungarischen Meister Falco Szombatheley auf. Bei seinem ehemaligen Team konnte der Flügelspieler in der vergangenen Spielzeit 2021/22 einiges an Erfahrung auf internationaler Bühne in der Basketball Champions League sammeln. Der Hamburger Neuzugang zeichnet sich vor allem durch seine Physis und seinen Wurf aus.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten