15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Isaac Bonga verstärkt den FC Bayern Basketball

Am heutigen Freitag konnten die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball eine weitere Neuverpflichtung präsentieren. Isaac Bonga verstärkt den Bundesligisten und unterzeichnete in München einen Vertrag bis Sommer 2024.

Der 22-Jährige stand zuletzt bei den Toronto Raptors unter Vertrag und kam in vier Jahren in Übersee zu insgesamt 143 Einsätzen in der NBA. In diesem Sommer galt der Guard als eine feste Größe für das DBB Aufgebot zur FIBA EuroBasket 2022, jedoch steht der Nationalspieler derzeit aufgrund einer Sprunggelenks-OP nicht zur Verfügung.

Statement FCBB-Sportdirektor Daniele Baiesi (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 19. August 2022)

Isaac ist unheimlich vielseitig und talentiert. Er ist ein moderner Spieler, dessen großes Potential noch gar nicht voll ausgeschöpft wurde. Wir fühlen uns geehrt, dass er uns ausgewählt hat, genau das jetzt zu tun.

3.60 avg. rating (74% score) - 5 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten