20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Daniel Theis droht EM-Aus

Beim 33. Supercup stand Daniel Theis der deutschen Auswahl in den Partien gegen Tschechien und Serbien nicht zur Verfügung. Vor dem Turnier teilte der DBB mit, dass der Spieler der Indiana Pacers aus Gründen der Belastungssteuerung nicht zum Einsatz kommt.

Nun wurde bekannt, dass dem 30-Jährigen sogar das Aus für die FIBA EuroBasket 2022 droht. Der Deutsche Basketball Bund teilte mit, dass sich Daniel Theis derzeit in Therapie befindet und Einzeltraining absolviert. Zudem sagte Bundestrainer Gordon Herbert, dass der Big Man sieben bis zehn Tage fehlen wird.

Theis könnte somit die Heim-EM verpasst, da das endgültige DBB Aufgebot 24 Stunden vor dem Turnierstart am 1. September 2022 nominiert sein muss.

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten