9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Tremmell Darden verstärkt den SYNTAINICS MBC

Am zurückliegenden Wochenende konnten die Planungen für den Kader des SYNTAINICS MBC abgeschlossen werden. Die Verantwortlichen präsentierten mit Tremmell Darden den letzten Neuzugang ihres Teams.

Weißenfels ist für den Routinier keine unbekannte Stadt. Der 40-Jährige spielte bereits in den Spielzeiten 2018/19 und 2019/20 für den SYNTAINICS MBC. Der Rückkehrer erhielt einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23.

In den vergangenen beiden Spielzeiten stand der Forward für die MHP RIESEN auf dem Parkett. Für Ludwigsburg erzielte Tremmell Darden im Verlauf der Saison 2021/22 durchschnittlich 11,1 Punkte und 3,8 Rebounds pro Begegnung in der easyCredit BBL.

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten