10.9 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Gerücht – Rückkehr von Dennis Schröder zu den LA Lakers

Dennis Schröder steht derzeit im Aufgebot des Deutschen Basketball Bundes und ist als Führungsspieler für die FIBA EuroBasket 2022 eingeplant. Bei welchem Team der Point Guard in der nächsten Saison auflaufen wird, steht bislang jedoch nicht fest. Nachdem der 28-Jährige in der vergangenen Spielzeit für die Boston Celtics und die Houston Rockets auflief, kam in der Free Agency bislang kein Vertrag für den Nationalspieler zustande.

Nun könnte Bewegung in dieses Thema kommen. Marc Stein berichtet davon, dass der Point Guard zu den Los Angeles Lakers zurückkehren könnte. Für die Franchise aus Kalifornien absolvierte Schröder in der Saison 2020/21 insgesamt 61 Partien. Der Aufbauspieler kam dabei durchschnittlich auf 15,4 Punkte, 5,8 Assists und 3,5 Rebounds je Begegnung.

Aufgrund der Cap-Situation könnten die LA Lakers jedoch nur einen Vertrag zum Minimum anbieten. Den Gerüchten zufolge soll eine Verpflichtung von Dennis Schröder zudem von der weiteren sportlichen Zukunft von Russell Westbrook in Los Angeles abhängig sein.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten