11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

SYNTAINICS MBC – Aleksa Kovacevic fällt mehrere Wochen aus

Der SYNTAINICS MBC konnte am vergangenen Wochenende mit der Verpflichtung von Bundesliga-Veteran Tremmell Darden auf sich aufmerksam machen. Kurz vor dem offiziellen Trainingsauftakt wurde jedoch bekannt, dass ein anderer Neuzugang mehrere Wochen verletzt ausfallen wird. 

Neuzugang Aleksa Kovacevic wird dem SYNTAINICS MBC aufgrund einer Verletzung am Handgelenk rund sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der 20-Jährige wird somit den Großteil der Vorbereitung seiner neuen Mannschaft verpassen. 

Der Point Guard wechselte vom Ligakonkurrenten HAKRO Merlins Crailsheim nach Weißenfels. In der vergangenen Spielzeit 2021/22 absolvierte Aleksa Kovacevic insgesamt acht Spiele in der easyCredit BBL. Dabei erzielte der Spielmacher im Durchschnitt 1,8 Punkte, 1,3 Assists und 0,5 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten