10.8 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

BARMER ProB – RheinStars Köln verpflichten Luca Ladjyn

Die Verantwortlichen der RheinStars Köln rund um Manager und Cheftrainer Stephan Baeck arbeiten weiter intensiv an der Kaderzusammenstellung für die kommende Spielzeit 2022/23 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB. 

Die Kölner konnten mit Luca Ladjyn ihren nächsten Neuzugang präsentieren. Der 20-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten RASTA Vechta II zu den RheinStars. Der Small Forward stammt gebürtig aus Vechta und absolvierte seine komplette Basketballausbildung bei seinem Heimatverein. Sein Studienwunsch an der Deutschen Sporthochschule Köln bewegte Luca Ladjyn jedoch zu einem Wechsel zu den RheinStars.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten