9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers – Try-Out-Vertrag für Justin Martin

Einen weiteren Kaderplatz konnten die JobStairs GIESSEN 46ers zuletzt mit Justin Martin besetzen. Der 32-jährige Flügelspieler wechselt aus dem Kosovo zu den Hessen und hat in Gießen einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Da es sich bei dieser Verpflichtung um eine zentrale Position handelt, haben sich die Verantwortlichen und Martin zunächst auf eine Tryout-Phase verständigt.

Justin Martin bringt viel Erfahrung mit nach Gießen und kann sowohl offensiv als auch defensiv variabel eingesetzt werden. Der 1,99m große Flügelspieler spielte bereits in zehn verschiedenen europäischen Ländern und kann zudem internationale Erfahrung aus der Basketball Champions League vorweisen.

In der vergangenen Spielzeit kam der Routinier beim zypriotischen Club APOP Paphou auf durchschnittlich 19,1 Punkte und 8,3 Rebounds. Für Golden Eagle YLLI aus dem Kosovo absolvierte Martin drei Partien und erzielte 9,0 Punkte und 6,0 Rebounds je Einsatz.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten