15.9 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Entscheidung bei Daniel Theis steht bevor

Im Zuge der Vorbereitung auf die FIBA EuroBasket 2022 musste die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes einige Rückschläge hinnehmen. Offen ist bislang weiterhin, ob Daniel Theis zum Einsatz kommen kann.

Durch den DBB wurde nun mitgeteilt, dass der Big Man wieder zum Team gestoßen ist. Der 30-Jährige, welcher unter Knieproblemen leidet, wird frühestens am Montag in das Training der Nationalmannschaft zurückkehren.

Die Entscheidung über die EuroBasket-Teilnahme von Daniel Theis soll abschließend am kommenden Dienstag getroffen werden.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten